Fallstudie: HR- und Business-Unterstützung

ORT: Cincinnati, Ohio, und Denver, Colorado
PROBLEM: Landesweite Restaurantkette mit Schulungsbedarf an mehreren Standorten.
LÖSUNG: Individuelle Schulungen für Manager an mehreren Standorten

Ein Mitarbeiter der Personalabteilung einer landesweiten Restaurantkette hat festgestellt, dass die Manager der Kette Unterstützung bei ihrem Zeitmanagement im Berufs- und Privatleben brauchten. Die Kette wandte sich an das Advantage Training Center von WPO bezüglich der Entwicklung eines personalisierten Schulungsprogramms, das auf ihren landesweiten dreitägigen Konferenzen in Cincinnati und Denver durchgeführt werden konnte. Die Schulungsmodule sollten an jedem Standort zweimal durchgeführt werden, damit alle Manager daran teilnehmen konnten.

Unsere erfahrenen Schulungsdesigner arbeiteten eng mit Vertretern der Personalabteilung des Unternehmens und funktionsübergreifenden Planungskomitees zusammen, um einen Schulungsplan zu entwickeln, der den Bedürfnissen des Unternehmens entspricht. Es wurden Schulungsziele bestimmt und Inhalte entwickelt, mit denen diese Bedürfnisse abgedeckt werden sollten. Nach der Überprüfung und Freigabe der Inhalte wurde das Programm zusammengestellt und personalisiert, um den Markenvorgaben des Unternehmens zu entsprechen.

Wir wählten eine Trainerin aus unserem Netzwerk aus über 2500 ausgebildeten Trainern aus. Sie hatte viele Jahre Erfahrung in der Durchführung von Schulungen zu den Themen Zeitmanagement und Zielsetzung. Sie reiste an beide Standorte und führte die Schulung für über 200 Teilnehmer der Konferenz durch. Die Reaktionen auf die Schulung waren so positiv, dass die Restaurantkette eine weitere Schulung für das Folgejahr anforderte.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte zur HR- und Business-Unterstützung

Hinweis: Die verfügbaren Services können je nach Markt variieren. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen.

Die obige Geschichte basiert auf einer realen Situation. Einzelheiten wurden verändert oder ausgelassen, um die Anonymität der Person, die die Unterstützung erhielt, zu wahren.