Unser globales Engagement

Wir wissen, dass viele arbeitende Menschen auf der ganzen Welt mit Herausforderungen rund um ihre geistige und körperliche Gesundheit und mangelhafte Integration zwischen Arbeit und Privatleben konfrontiert sind. Die Stressfaktoren, auf die sie stoßen, können ihre Effektivität im Berufsleben beeinträchtigen und ihre Fähigkeit, ihrer Arbeit erfolgreich nachzugehen, einschränken. Dies kann sich natürlich auch negativ auf ihre Produktivität und ihre Organisationen als Ganzes auswirken. In einigen Fällen kann es zu Krisensituationen kommen – und diese traumatischen Situationen bringen weitere Beeinträchtigungen mit sich.

Besonders in schwierigen Situationen brauchen Menschen Unterstützung, um ihr Bestes geben zu können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Bei der Arbeit von Workplace Options dreht sich alles um das Wohlbefinden von Angestellten. Unsere Mission lautet, die Effektivität am Arbeitsplatz durch Mitarbeiterengagement und -unterstützung zu stärken. Das ist eine globale Mission, deren Umsetzung komplex ist und nach bedeutenden Investitionen in physische und technologische Infrastruktur verlangt sowie nach talentierten Mitarbeitern, die diese Umsetzung überhaupt ermöglichen.

Damit wir so vielen Menschen wie möglich weltweit helfen können, in ihrem Privat- und Berufsleben effektiver und produktiver zu werden, haben wir uns zum weltweit größten unabhängigen Anbieter von Lösungen für die Mitarbeiterunterstützung entwickelt. Aufgrund unseres globalen Engagements haben wir eine nie dagewesene Vielzahl von Einrichtungen und Fähigkeiten entwickelt, die uns einzigartige Möglichkeiten gibt, den arbeitenden Menschen dieser Welt – und ihren Familien – zu dienen.

Wir haben:

  • die Kapazität, um über 100.000 Organisationen und deren 65 Millionen Mitarbeiter in mehr als 200 Ländern und Gebieten zu unterstützen
  • in den letzten 10 Jahren in 11 Global Service Centers investiert, die die Zahl unserer Servicestandorte weltweit auf 15 anheben
  • die Fähigkeit, die Anrufe von Menschen in über 70 Ländern in der Landessprache zu beantworten, und können ihnen Services in nahezu jeder Sprache anbieten
  • 34 Partnerorganisationen, die Services an verschiedenen Orten weltweit anbieten
  • ein Netzwerk von über 83.000 einzelnen Anbietern
  • ein einzigartiges Programm, mit dem wir Partnern und angeschlossenen Gesellschaften auf der ganzen Welt Schulungen, Tools und Technologien bereitstellen können, damit sie unsere Verfahren, unsere Richtlinien und unser Fallmanagement nutzen können
  • Redundanz bei unseren Telefonsystemen und Service Centers für den Fall von Naturkatastrophen oder sonstigen schweren Ereignissen, um den Organisationen und Personen, die unsere Services nutzen, kontinuierliche Unterstützung bereitstellen zu können
  • strenge Standards für unsere Teammitglieder und ein Eignungsprogramm für Mitarbeiter für ihre kontinuierliche Entwicklung, um unseren Kunden und Mitgliedern hochwertige Services bieten zu können
  • eine Verpflichtung für Kundenorientierung, Qualitätsmanagement, Informations- und Datensicherheit
  • eine Fülle von hochwertigen, umfassenden, professionell übersetzten und akkulturierten Inhalten der Mitglieder-Website
  • ein globales Serviceteam, das sich verpflichtet, die kulturellen Feinheiten zu verstehen, die relevant für die Belegschaft unserer Kunden auf der ganzen Welt sind
  • Account Managers in 13 Ländern, die 17 Sprachen sprechen, um unseren Kunden herausragende Services zu bieten
  • iConnectYou, unsere vielseitige App, die es Benutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, sich telefonisch, per Instant Messenger, Video oder SMS an einen Berater oder Coach zu wenden
  • in den letzten 5 Jahren 20 Millionen US-Dollar in unsere physische und technologische Infrastruktur investiert, um die Bereitstellung von noch mehr Services für die Menschen zu ermöglichen, die sie brauchen
  • Pläne, in Zukunft noch weitere Investitionen zu tätigen

Unsere einzigartige Kombination aus Einrichtungen, Experten und Fähigkeiten macht es uns möglich, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu verändern. Für weitere Informationen darüber, wie Sie, Ihre Organisation oder Ihre Kunden von unseren Services profitieren können, wenden Sie sich an uns unter service@workplaceoptions.com.

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