So Hilft Workplace Options Arbeitgebern und Organisationen

Arbeitende Menschen stehen heute vor zahlreichen Herausforderungen für ihr Wohlbefinden und ihre Fähigkeit, Engagement und Effektivität zu zeigen. Volle Terminpläne, finanzielle Belange, beunruhigende Ereignisse in ihrem Umfeld und die Beanspruchung ihrer Zeit, Energie und Ressourcen können sich negativ auf das emotionale, körperliche und praktische Wohlbefinden von Menschen auswirken.

Stress, Ängste, Depressionen, körperliche Beschwerden und sonstige Probleme beeinträchtigen nicht nur die Fähigkeit eines Menschen, seiner Arbeit gewissenhaft nachzugehen, sondern können sich auch auf sein Privatleben auswirken. Probleme mit Gesundheit und Wohlbefinden treten in der heutigen globalen Gesellschaft häufig auf.

Wir kennen die Statistiken…

Bei all den Herausforderungen, mit denen Arbeitnehmer heute konfrontiert werden, kann es ihnen sehr schwerfallen, ihr Maximum an Engagement und Produktivität an den Tag zu legen. Für Arbeitgeber kann dies natürlich schwerwiegende Folgen für Mitarbeiterbeziehungen und -bindung, Produktivität und letztendlich Geschäftsergebnisse haben. Workplace Options kann Arbeitgebern helfen, das Maximum aus ihrer Belegschaft herauszuholen.

Was macht uns besonders und wie hilft es uns, Arbeitgeber besser zu unterstützen?

Innovation und Technologie

Workplace Options engagiert sich für die Entwicklung neuer Technologien und die Einführung neuer Programme und Modalitäten, um Einzelpersonen zu unterstützen, damit ihre Organisationen effektiver werden. Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, um sowohl die Benutzerfreundlichkeit der Services als auch die positiven Wirkungen, die dadurch für Einzelpersonen und ihre Arbeitgeber entstehen, zu steigern. Einige Beispiele:

  • Aware – unser ursprüngliches achtsamkeitsbasiertes Programm zum Stressabbau zur Verbesserung von Wohlbefinden, Konzentration und Engagement durch personalisiertes Coaching
  • Virtual Group Counselling – von Klinikern durchgeführte telefonische Gruppenberatung
  • Be Well at Work – ein von Coaches geleitetes Modell für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern
  • iConnectYou – unsere vielseitige mobile App, die sofortige Unterstützung des Wohlbefindens von Arbeitnehmern per Telefon, Video, SMS oder Instant Messenger ermöglicht

Unser Zusatzangebot auf organisatorischer Ebene:

  • Globaler Fragebogen zum Wohlbefinden  eine einzigartige Bewertung des ganzheitlichen Wohlbefindens, die eine Momentaufnahme der Gesundheit einer Belegschaft liefer
  • Lösungen für die Belegschaft – SMS- und App-basierte Kommunikationslösungen, die einen anonymen Austausch zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern für Fragen oder Beschwerden oder proaktives, individuelles Coaching für Lebenskompetenzen ermöglichen

Globale Präsenz und Investitionen

Als weltweit größter unabhängiger Anbieter von integrierten Lösungen zur Mitarbeiterunterstützung haben wir die Möglichkeit, Services für Personen bereitzustellen, wann immer sie sie benötigen und nahezu überall auf der Welt.

Unsere Service Centers bieten redundante Abdeckung für den Fall von Naturkatastrophen oder sonstigen schweren Ereignissen, um den Organisationen und Personen, die unsere Services nutzen, kontinuierliche Unterstützung bereitstellen zu können.

Mit der Beantwortung von Anrufen in der Landessprache in über 70 Ländern und Werbematerialien in jeder beliebigen Sprache bieten wir eine echte globale Lösung für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern.

Unsere Mitglieder-Website steht in 27 Sprachvarianten zur Verfügung und wir arbeiten mit 34 lokalen Servicepartnern und einem globalen Netzwerk von über 83.000 Partneranbietern auf der ganzen Welt zusammen, um Personen, die den Service benötigen, nahtlose Lösungen bieten zu können.

Qualität

Unser Team ist gut ausgebildet, hochqualifiziert und richtet seinen Fokus auf die Personen, denen es dient, um ihnen zu helfen, bessere Arbeitsleistungen zu erbringen, und ihre Organisationen zu unterstützen. Wir verfügen über ein einzigartiges Leistungsprogramm für unsere Mitarbeiter, in dessen Rahmen unser Team kontinuierlich Wissen, Führungsfähigkeiten und allgemeine Exzellenz entwickelt, um hervorragende Services bieten zu können.

Wir trainieren unser Team in „The Power of a Good Conversation“ (Die Kraft eines guten Gesprächs). Dies ist eine Qualitätsinitiative zur Betonung unseres Bestrebens, die Bedürfnisse und das Wohlbefinden einzelner Personen vor alles andere zu stellen.

Die Teilnehmer unserer Zufriedenheitsbefragung melden, dass über 98 % das Gefühl hatten, dass wir uns um sie und ihr Anliegen kümmern und dass wir ihnen geholfen haben.

Wir verpflichten uns für Kundenorientierung, Qualitätsmanagement, Informations- und Datensicherheit und die Bereitstellung eines beständigen und hervorragenden Service.

Kulturelle Relevanz

Unser globales Serviceteam verpflichtet sich, die kulturellen Feinheiten zu verstehen, die relevant für die Belegschaft unserer Kunden auf der ganzen Welt sind.

Wo immer eine Person unsere Hilfe braucht, setzen wir alles daran, dass sie empathische Unterstützung erhält, mit länderspezifischen Informationen und einem kulturell bewussten Ansatz.

Workplace Options legt Wert auf Vielfalt und fördert diese im eigenen Team, damit wir die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, denen wir dienen, besser verstehen und unvergleichlichen Service bieten können.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Workplace Options Ihrer Organisation helfen kann, wenden Sie sich an uns unter service@workplaceoptions.com, oder über unser benutzerfreundliches Kontaktformular.

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