So Hilft Workplace Options Einzelpersonen

Durch Wohlbefindensprogramme für Organisationen auf der ganzen Welt haben wir das Privileg, Menschen zu helfen, indem wir ihnen emotionale, praktische und körperliche Unterstützung bieten. Wir helfen:

  • Angestellten
  • Angehörigen
  • Managern
  • Studenten
  • Ausgewanderten Arbeitnehmern
  • Mobilen Mitarbeitern
  • Anderen Personen

Unser Team aus Klinikern, Consultants, Beratern, Coaches und Wellness-Experten steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite. Wir bieten rund um die Uhr Zugriff auf Services, die Menschen genau dann und dort unterstützen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Unser Team ist bestrebt, den Personen, denen es hilft, das Verständnis zu vermitteln, wie wir ihnen helfen können – nicht nur im jetzigen Moment, sondern auf ganzheitliche Weise bei allen damit verbundenen Anliegen.

Was macht uns besonders und wie hilft es uns, Einzelpersonen besser zu unterstützen?

Innovation und Technologie

Workplace Options engagiert sich für die Entwicklung neuer Technologien und die Einführung neuer Programme und Modalitäten, um Einzelpersonen zu unterstützen. Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, um sowohl die Benutzerfreundlichkeit der Services als auch die positiven Wirkungen, die dadurch für Einzelpersonen entstehen, zu steigern. Einige Beispiele:

  • Aware – unser ursprüngliches achtsamkeitsbasiertes Programm zum Stressabbau zur Verbesserung von Wohlbefinden, Konzentration und Engagement durch personalisiertes Coaching
  • Virtuelle Gruppenberatung – von Klinikern durchgeführte telefonische Gruppenberatung
  • Be Well at Work – ein von Coaches geleitetes Modell für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern
  • iConnectYou – unsere vielseitige mobile App, die sofortige Unterstützung des Wohlbefindens von Arbeitnehmern per Telefon, Video, SMS oder Instant Messenger ermöglicht

Globale Präsenz und Investitionen

Als weltweit größter unabhängiger Anbieter von integrierten Lösungen zur Mitarbeiterunterstützung haben wir die Möglichkeit, Services für Personen bereitzustellen, wann immer sie sie benötigen und nahezu überall auf der Welt. 

Unsere Service Centers bieten redundante Abdeckung für den Fall von Naturkatastrophen oder sonstigen schweren Ereignissen, um den Organisationen und Personen, die unsere Services nutzen, kontinuierliche Unterstützung bereitstellen zu können.

Mit der Beantwortung von Anrufen in der Landessprache in über 70 Ländern und Werbematerialien in jeder beliebigen Sprache bieten wir eine echte globale Lösung für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern.

Unsere Mitglieder-Website steht in 27 Sprachvarianten zur Verfügung und wir arbeiten mit 34 lokalen Servicepartnern und einem globalen Netzwerk von über 83.000 Partneranbietern auf der ganzen Welt zusammen, um Personen, die den Service benötigen, nahtlose Lösungen bieten zu können.

Qualität

Unser Team ist gut ausgebildet, hochqualifiziert und richtet seinen Fokus auf die Personen, denen es dient. Wir verfügen über ein einzigartiges Leistungsprogramm für unsere Mitarbeiter, in dessen Rahmen unser Team kontinuierlich Wissen, Führungsfähigkeiten und allgemeine Exzellenz entwickelt, um hervorragende Services bieten zu können.

Wir trainieren unser Team in „The Power of a Good Conversation“ (Die Kraft eines guten Gesprächs). Dies ist eine Qualitätsinitiative zur Betonung unseres Bestrebens, die Bedürfnisse und das Wohlbefinden einzelner Personen vor alles andere zu stellen.

Die Teilnehmer unserer Zufriedenheitsbefragung melden, dass über 98 % das Gefühl hatten, dass wir uns um sie und ihr Anliegen kümmern und dass wir ihnen geholfen haben.

Wir verpflichten uns für Kundenorientierung, Qualitätsmanagement, Informations- und Datensicherheit und die Bereitstellung eines beständigen und hervorragenden Service.

Kulturelle Relevanz

Unser globales Serviceteam verpflichtet sich, die kulturellen Feinheiten zu verstehen, die relevant für die Belegschaft unserer Kunden auf der ganzen Welt sind.

Wo immer eine Person unsere Hilfe braucht, setzen wir alles daran, dass sie empathische Unterstützung erhält, mit länderspezifischen Informationen und einem kulturell bewussten Ansatz.

Workplace Options legt Wert auf Vielfalt und fördert diese im eigenen Team, damit wir die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, denen wir dienen, besser verstehen und unvergleichlichen Service bieten können.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Workplace Options Ihrer Organisation helfen kann, wenden Sie sich an uns unter service@workplaceoptions.com, oder über unser benutzerfreundliches Kontaktformular.

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