So Hilft Workplace Options Maklern und Beratern

Workplace Options arbeitet seit langer Zeit mit Maklern und Beratern zusammen, um ihnen zu helfen ihren Kunden moderne, effektive Wohlbefindensprogramme anzubieten, indem wir Pakete aus unseren Produkten für emotionale, praktische und körperliche Unterstützung zusammenstellen.

Wir wissen, dass der Ruf von Maklern und Beratern von den Anbietern abhängig ist, denen sie ihre Kunden anvertrauen. Wir setzen uns seit über 35 Jahren für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern ein und waren für über 100.000 Organisationen und deren mehr als 65 Millionen Angestellte auf der ganzen Welt über 15 weltweite Niederlassungen tätig. Unser Fokus und unser Engagement für Investitionen in unsere weltweite Infrastruktur ermöglichen es uns, einzigartige Programme und Vorteile anzubieten.

Was macht uns besonders und wie hilft es uns, Makler und Berater besser zu unterstützen?

Innovation und Technologie

Workplace Options engagiert sich für die Entwicklung neuer Technologien und die Einführung neuer Programme und Modalitäten, um Angestellte zu unterstützen. Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, um sowohl die Benutzerfreundlichkeit der Services als auch die positiven Wirkungen, die dadurch für Einzelpersonen entstehen, zu steigern. Einige Beispiele:

  • Aware – unser ursprüngliches achtsamkeitsbasiertes Programm zum Stressabbau zur Verbesserung von Wohlbefinden, Konzentration und Engagement durch personalisiertes Coaching
  • Virtuelle Gruppenberatung – von Klinikern durchgeführte telefonische Gruppenberatung
  • Be Well at Work – ein von Coaches geleitetes Modell für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern
  • iConnectYou – unsere vielseitige mobile App, die sofortige Unterstützung des Wohlbefindens von Arbeitnehmern per Telefon, Video, SMS oder Instant Messenger ermöglicht

Globale Präsenz und Investitionen

Als weltweit größter unabhängiger Anbieter von integrierten Lösungen zur Mitarbeiterunterstützung haben wir die Möglichkeit, Services für Personen bereitzustellen, wann immer sie sie benötigen und nahezu überall auf der Welt.

Unsere Service Centers bieten redundante Abdeckung für den Fall von Naturkatastrophen oder sonstigen schweren Ereignissen, um den Organisationen und Personen, die unsere Services nutzen, kontinuierliche Unterstützung bereitstellen zu können.

Mit der Beantwortung von Anrufen in der Landessprache in über 70 Ländern und Werbematerialien in jeder beliebigen Sprache bieten wir eine echte globale Lösung für das Wohlbefinden von Arbeitnehmern. 

Unsere Mitglieder-Website steht in 27 Sprachvarianten zur Verfügung und wir arbeiten mit 34 lokalen Servicepartnern und einem globalen Netzwerk von über 83.000 Partneranbietern auf der ganzen Welt zusammen, um Personen, die den Service benötigen, nahtlose Lösungen bieten zu können. Makler und Berater, die mit multinationalen und global agierenden Kunden zusammenarbeiten, können von den Vorteilen der nahtlosen Auswahl an globalen Produkten und Services von Workplace Options profitieren. 

Qualität

Wenn ein Makler oder Berater seinen Kunden Services von Workplace Options anbietet, kann er darauf vertrauen, dass er hohe Qualität bekommt. Unser Team ist gut ausgebildet, hochqualifiziert und richtet seinen Fokus auf die Personen, denen es dient. Wir verfügen über ein einzigartiges Leistungsprogramm für unsere Mitarbeiter, in dessen Rahmen unser Team kontinuierlich Wissen, Führungsfähigkeiten und allgemeine Exzellenz entwickelt, um hervorragende Services bieten zu können.

Wir trainieren unser Team in „The Power of a Good Conversation.“ (Die Kraft eines guten Gesprächs). Dies ist eine Qualitätsinitiative zur Betonung unseres Bestrebens, die Bedürfnisse und das Wohlbefinden einzelner Personen vor alles andere zu stellen.

Die Teilnehmer unserer Zufriedenheitsbefragung melden, dass über 98 % das Gefühl hatten, dass wir uns um sie und ihr Anliegen kümmern und dass wir ihnen geholfen haben.

Wir verpflichten uns für Kundenorientierung, Qualitätsmanagement, Informations- und Datensicherheit und die Bereitstellung eines beständigen und hervorragenden Service.

Kulturelle Relevanz

Neben starken weltweiten Fähigkeiten verfügt Workplace Options auch über ein breites kulturelles Wissen und Verständnis für Arbeitnehmer, Services und Herangehensweisen weltweit. Unser globales Serviceteam verpflichtet sich, die kulturellen Feinheiten zu verstehen, die relevant für die Belegschaft unserer Kunden auf der ganzen Welt sind. Makler und Berater können darauf zählen, dass die Kultur, der Standort, die Sprache und weitere einzigartige Merkmale der Mitarbeiter ihrer Kunden berücksichtigt werden, wenn sie Services anfordern. 

Wo immer eine Person unsere Hilfe braucht, setzen wir alles daran, dass sie empathische Unterstützung erhält, mit länderspezifischen Informationen und einem kulturell bewussten Ansatz.

Workplace Options legt Wert auf Vielfalt und fördert diese im eigenen Team, damit wir die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, denen wir dienen, besser verstehen und unvergleichlichen Service bieten können.

Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Workplace Options Ihrer Organisation helfen kann, wenden Sie sich an uns unter service@workplaceoptions.com, oder über unser benutzerfreundliches Kontaktformular.

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